Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich geb SF noch eine Chance. Das Video hat mir schon ziemlich geholfen zu begreifen wie SF "funktioniert". Am liebsten spiele ich schnelle Charaktere. Große Muskelberge wie z.B. Iron Tager mag ich eher nicht. Bei Tekken war es z.B. Hwoarang, bei BlazBlue Taokaka und Arakune. Bei Soul Calibur spiel ich eigtl. nur Casandra und bei Mortal Kombat Smoke.

  • Mit Street Fighter Prinzip meintei ich z.B. was Chargi schrieb; nämlich dass bei SF nicht soviel gesprungen wird. Ich war es halt gewohnt sehr viel rumzuhüpfen (Spiele ja Taokaka bei BlazBlue die da eine extra Fähigkeit für hat). Und ja, so wirklich drin bin ich in der Materie noch nicht bei Fighting Games. Mehr als ein wenig Offline gekloppe war es bisher nicht.

  • Wie ich bei meinem Suche-Thread schon gesagt habe, bin ich mit Street Fighter IV nicht wirklich klar gekommen. Mich lässt das aber einfach nicht in Ruhe, weil mir der Style und die Qualität einfach zu sehr gefallen. Getestet habe ich bis jetzt Super Street Fighter IV und auch die Arcade Edition, sowie Street Fighter X Tekken. Beim letzteren hatte ich weniger Probleme, was wohl an dem Tutorial am Anfang lag. Ich begreife das Street Fighter Prinzip wohl irgendwie nicht. Bei BlazBlue z.B. habe ich …

  • Zitat von Flint Fandango: „Auch ich möchte dir Soul Calibur V ans Herz legen, da es zum einen - wie schon erwähnt - sehr günstig ist, und zum anderen auch unheimlich Spaß macht. Die Kämpfe laufen für meine Begriffe sehr flüssig, und die Möglichkeit seinen Charakter zu personalisieren ist eine wirklich hübsche Option. Wenn du das Marvel-Universum nicht abkannst, könnte ich zumindest mutmaßen, daß du dafür dem DC-Universum zugeneigt wärst. In diesem Fall würde ich gerne dein Augenmerk auf das am 1…

  • Zitat von Mik: „SC5 ist spielerisch einer der besseren in der Reihe und auf alle Fälle spielenswert.“ Vorallem haut mich der Preis ziemlich um. 17€ nur noch. Dann wird es wohl doch SC5. Hoffentlich gibt es eine Demo bei XboxLive oder im PSN.

  • Vielen Dank für die Antworten. Nochmal: Wir spielen die Games nicht um irgendwas freizuspielen. Natürlich spielen wir Versus ect. Es ging nur darum dass man zusätzlich was hat wie z.B. bei Soul Calibur 5. Mich würde jetzt eigentlich nur interessieren ob SC5 spielerisch in Ordnung ist oder ob man da was zu mäkeln hat wie bei Tekken (Also in meinem Fall^^).

  • Nein SC4 war MIR zu klobig. SC5 soll ja etwas flotter sein. Wer von euch jetzt beide Teile ausgiebig gespielt hat kann mir ja sicher sagen ob SC5 wirklich flotter ist oder ob das nur gerede von Testern ist, die sowieso keine Ahnung haben. Da das mit dem Sammeln hier nicht im Fokus steht ist mir schon klar. Jedoch wissen die Leute, die die Spiele gespiel haben, ja trotzdem ob es dort solche Elemente gibt oder nicht. SC4 hat mir ja an sich schon gefallen, weswegen ich mir ja zur Zeit überlege den …

  • Ni Hao und Ahoi. Soul Calibur IV ist bei uns in der WG eingetrudelt und meine Mitbewohner sind jetzt in Kampflaune. Leider ist dem einen BlazBlue zu schnell und mir ist Soul Calibur IV zu klobig. Ich wollte euch mal fragen welchen Titel ihr mir empfehlen könnt. Tekken 6 hatte ich mir zu Release gekauft, aber auch zügig wieder verkauft weil es mir zu unfair erschien. Momentan habe ich also noch BlazBlue Calamity Trigger (Continuum Shift Extend bekomme ich im März) und Mortal Kombat (Das ist jedoc…